View all essays

Kuboshow 2021 / Affordable Art Fair Hamburg

Exhibitions: Kuboshow 2021 und Affordable Art Fair

Aktuell arbeite ich an neuen Bildern und plane meine Teilnahme bei der Kuboshow im Herbst des Jahres und bei der Affordable Art Fair. So Corona und die Veranstalter wollen...

Darüber hinaus haben die meisten meiner Galerien wieder geöffnet oder sind zumindest per Click and Collect bzw. telefonisch zu erreichen.

  • Kuboshow 2020

    Kuboshow 2020Corona nimmt auch Einfluss auf die Jubiläumsveranstaltung der Kuboshow die es diesmal nur als online-Variante gibt. Dafür zeigen vom 2. Oktober (abends) bis Sonntag abends 116 Künstler ihre neuen Arbeiten. Hier geht's zu meinen Arbeiten!

    Ausstellungen / Shows 2022

    Ausstellungen / Shows 2022Mit einer Ausstellung im Bonner Stadtteil Bad Godesberg darf ich mich nach einer etwas längeren Pause mal wieder auf eine Einzelausstellung in NRW freuen. Die Vernissage gibt's am 20. August 22 ab 19 Uhr. Die Ausstellung ist…